th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail LinkedIn Google-plus Facebook Whatsapp Flickr Youtube Instagram Pinterest Skype Vimeo Snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Kundenbindung zahlt sich aus

Wie Bausparverträge und Leasingfinanzierung zu lukrativen Kundenbindungsinstrumenten werden.

Die gemeinsame Informationsveranstaltung der Fachgruppe der Versicherungsmakler und dem Landesgremium der Versicherungsagenten am 24.10.2017 fand bei beiden Berufsgruppen, sowohl bei den Agenten als auch bei den Maklern, großen Anklang.

Expertengespräche und Netzwerken

Thomas Litschauer – Wüstenrot Versicherung informierte über „Einkommenssteigerung durch Service Offensive – Finanzierung mit Rundumschutz“ und Walter Rimpl – Firma Checkleasing über „Die Leasingfinanzierung als Kundenbindungsinstrument – Checkleasing optimiert Ihre Leasinganfrage und Ihre Kunden bzw. Sie profitieren davon!“.

Bei der anschließenden Diskussion mit Imbiss wurde die Zeit für Netzwerken genutzt.

Kundenbindung zahlt sich aus