Wiener Verlage stellen sich vor!

Videoserie der Kurzporträts

Im Herbst 2016 hatten die Mitglieder der Fachgruppe Buch- und Medienwirtschaft Wien, die ein Verlagsgewerbe betreiben, die Gelegenheit, sich im Rahmen einer Kooperation mit der Filmproduktionsfirma „Popup Media TV & Produktion GmbH“ ein Unternehmensporträt erstellen zu lassen. Die Kurzporträts geben Einblicke in die Betriebe; ebenso erfolgte eine Bezugnahme auf unsere Aktion „Read Global-Buy Local“. Seitens der Fachgruppe erfolgte eine Förderung der Produktionskosten zu 50%.

Die Videos:

Die Einzelbeiträge dieser Serie wurden von 29.10.2016 bis 17.12.2016 im Vorfeld des Themenschwerpunktes „Aktuelle Belange des Wiener Buchhandels“ im österreichischen Privatfernsehsender ATV ausgestrahlt; Wiederholungen gab es auf ATV II.