Vortrag Zeitmanagement

Branchentreffen Druck/Buch- und  Medienwirtschaft - Wien

Am 13.10. 2016 luden die Fachgruppen Druck sowie Buch- und Medienwirtschaft Wien zu einem gemeinsamen Vortrag in die Bibliothek des Buchgewerbehauses in der Grünangergasse.

Experte Dr. Johannes Luschnig als Vortragender

Dem Fachgruppenobmann Druck Wien, Dr. Dieter Simon ist es gemeinsam mit dem Fachgruppenobmann Buch- und Medienwirtschaft, Georg Glöckler, gelungen, einen profunden Experten zu engagieren: Ing. Mag. Dr. Johannes Luschnig, MBA, ist als Buchhalter und Trainer in verschiedenen Bereichen der Betriebswirtschaftslehre, der Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung erfolgreich tätig ist; neben der Gründung der Plattform „lehrabschluss.at  OG“ hat er sich auch als Autor diverser Lehrbücher einen Namen gemacht.

Interessanter Vortrag, Branchengespräche & Netzwerken am Buffet

Herr Dr. Luschnig trug mit seinem sehr kurzweilig und ansprechenden Vortrag zum Thema Zeitmanagement, dessen Aufgaben, einem Überblick über die klassischen Methoden des Zeitmanagements, dem Einsatz von Blockzeiten und noch vielem mehr zu einem sehr gelungenen und sowohl informellen als auch unterhaltsamen Abend bei, der mit Branchengesprächen und Netzwerken am Buffet einen gemütlichen Ausklang fand.

Vortrag Zeitmanagement; @Fachgruppe Druck Wien
Dr. Luschnig präsentiert einen seiner „Leitsätze“
Vortrag Zeitmanagement; @Fachgruppe Druck Wien
Volles Haus beim Zeitmanagement Vortrag