Lesereisen

Aktuelle Veranstaltungen des Service Centers für Leseförderung

Die österreichweiten Lesereisen starten jeweils im Frühjahr und Herbst. Die Ausschreibungen mit sämtlichen Terminen, Förderungen und Stornobedingungen für Ihr Bundesland finden Sie auf dieser Seite.

In dieser herausfordernden Zeit gewährt das Service Center zusätzlich einen Corona-Bonus in Höhe von € 50,- pro Lesung.

Lesereisen Herbst 2021

Burgenland Herbst 2021

Kärnten Herbst 2021

Niederösterreich Herbst 2021

Oberösterreich Herbst 202

Salzburg Herbst 2021

Steiermark Herbst 2021

Tirol Herbst 2021

Vorarlberg Herbst 2021

Wien Herbst 2021

Lesereisen Frühjahr 2022

Burgenland Frühjahr 2022

Kärnten Frühjahr 2022

Niederösterreich Frühjahr 2022

Oberösterreich Frühjahr 2022

Salzburg Frühjahr 2022

Steiermark Frühjahr 2022

Tirol Frühjahr 2022

Vorarlberg Frühjahr 2022

Wien Frühjahr 2022

Das Team des Service Centers für Leseförderung freut sich auf Ihre Buchungen.

Stand: