Aktuelle Pool-Kooperationsangebote für Wiener Versicherungsmakler

Hier finden Sie Netzwerke und Geschäftspartner

"Gemeinsam statt einsam"

Unter diesem Motto haben sich in den letzten Jahren unzählige Unternehmen über das POOL-Kooperations-Service zusammengefunden, um die Stärken des gemeinsamen Miteinanders zu nützen.

Die Wiener Fachgruppe der Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten und das POOL-Kooperations-Service der Wirtschaftskammer Wien arbeiten zusammen.

Ihr Vorteil

Sie finden die aktuellsten Kooperationsangebote – speziell für Versicherungsmakler -hier auf der Seite. Diese Angebote sind bereits vom POOL geprüft und auf die Fachgruppe abgestimmt.

Zu den Angeboten

Kontakt: