Aktuelle Angebote des Innovations-/Kooperationsservice für Werbung und Marktkommunikation Wien

Hier finden Sie neue Netzwerke und Geschäftspartner

"Gemeinsam statt einsam"

Unter diesem Motto haben sich in den letzten Jahren unzählige Unternehmen über das POOL-Kooperations-Service zusammengefunden, um die Stärken des gemeinsamen Miteinanders zu nützen.

Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation und das POOL-Kooperations-Service der Wirtschaftskammer Wien arbeiten zusammen.

Ihr Vorteil

Hier finden Sie die aktuellsten Kooperationsangebote - speziell für Werbung und Marktkommunikation, geprüft und abgestimmt.

Nutzen Sie unser Service

Wirtschaftsservice - Innovations-/Kooperationsservice