
#ichkauflokal: Bereits mehr als 50 NÖ Betriebe im Bezirk Gmünd unterstützen die Regionalkampagne der WKNÖ
Gmünd
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WKNÖ-Bezirksstellenobfrau Doris Schreiber: „Die große Unterstützung unserer Kampagne durch die niederösterreichischen Unternehmerinnen und Unternehmer zeigt, wie wichtig die Regionalität für unsere Betriebe ist.“
Vor vier Monaten startete die branchenübergreifende Regionalitätskampagne #ichkauflokal der Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ). Seit dem Start haben sich allein im Bezirk Gmünd bereits 50 NÖ Unternehmen als Partner der Kampagne registriert. WKNÖ-Bezirksstellenobfrau Doris Schreiber betont: „Die große Unterstützung unserer Kampagne durch die niederösterreichischen Unternehmerinnen und Unternehmer zeigt, wie wichtig die Regionalität für unsere Betriebe ist“ und ergänzt: „Genau das ist das Ziel unserer mehrjährig angelegten Kampagne. Gemeinsam auf die Wichtigkeit des lokalen Konsums aufmerksam machen, die Vielfalt der NÖ Betriebe aufzeigen und so den blau-gelben Wirtschaftsstandort nachhaltig stärken. Denn Einkaufen in der Region belebt die Ortskerne, bringt uns Lebensqualität und sichert Arbeitsplätze.“
Sascha Hofmann mit seiner Firma „Babybär-Kollektion“ in Schrems und Gmünd, im ehemaligen Ergee-Gebäude, beging das Jubiläum als 50. registrierter Betrieb aus dem Bezirk Gmünd: „Ich unterstütze die Kampagne der Wirtschaftskammer Niederösterreich gerne, denn das Einkaufen in lokalen Geschäften ist von großer Bedeutung für uns alle,“ ist Hofmann überzeugt.
Eckdaten zur Kampagne #ichkauflokal
Die Kampagne #ichkauflokal weist auf gesellschaftliche, betriebliche und volkswirtschaftliche Leistungen lokaler Betriebe hin und verstärkt deren positives Image. Sie richtet sich sowohl an niederösterreichische Unternehmen, als auch an Konsumentinnen und Konsumenten aller Generationen. Eine Anmeldung als #ichkauflokal-Partnerbetrieb ist für jedes niederösterreichische Unternehmen unter ich-kauf-lokal.at/partnerbetrieb möglich.
Alle Infos unter www.ich-kauf-lokal.at sowie auf Instagram und Facebook.