
WIFI-Kurs Direktvertrieb im WIFI St. Pölten
Landesgremium Direktvertrieb
Lesedauer: 1 Minute
Mit der berufsbegleitenden WIFI-Seminarreihe „Erfolgreich im Direktvertrieb“ erwerben Sie jetzt alle wichtigen Kenntnisse und Skills, um im direkten Kundenkontakt bei Beratung und Verkauf zu punkten. Wenn Sie in die Branche einsteigen wollen oder bereits als Direktberater/in arbeiten, holen Sie sich fundiertes Know-how und top-aktuelle Informationen rund um die Themen Recht, Steuern, Sozialversicherung und erfolgreiches Verkaufen.
Aussagen von den Kursteilnehmerinnen:
- "Zu empfehlen für Neu- und Durchstarter."
- "Der gesamte Kurs war ein Aha- Erlebnis."
- "Dazulernen macht immer den Unterschied."
Zertifizierte Direktberater werden im WKO Firmen A-Z durch eine Filterfunktion schnell gefunden. Die Lehrgangskosten, € 260,- werden für Unternehmer im Direktvertrieb bis zu 50% vom Gremium gefördert. Auch der Bildungsgutschein in Höhe von € 100,- der WKNÖ kann eingelöst werden.
Nächster Lehrgang:
- 3.-4. März Amstetten
- 16.-17. Juni St. Pölten
Feedback einer Teilnehmerin
Lieber Herbert Lackner!
Ich möchte mich nochmals recht herzlich für den Kurs „Direktvertrieb – Chance für die Zukunft“ bedanken.
Die 4 Module waren gut aufgebaut und informativ für neue Direktberater oder auch schon welche, die länger in der Branche tätig sind.
Die Themengebiete wurden mit vielen Praxisbeispielen kurzweilig und nachhaltig aufgearbeitet.
Durch den Zuschuss der WKO - Gremium Direktvertrieb empfehle ich diesen Kurs jedem Direktberater gerne weiter.
Frische Grüße,
Alexandra ONIC
Selbständige RINGANA Partnerin