Leha
© Maringer

JW Eferding „Take off“: Betriebsbesichtigung LEHA GmbH

Die JW Eferding startete beim diesjährigen „Take off“ mit einem spannenden Blick hinter die Kulissen der Firma LEHA GmbH.

Aktualisiert am 05.08.2023

Nach der Begrüßung der Bezirksvorsitzenden Sandra Mitter präsentierten die Geschäftsführer Werner und Georg Hanisch mit Freude das Familienunternehmen, das nächstes Jahr das 60-jährige Bestehen feiert. „LEHA ist Österreichs führender Hersteller von Vorhangschienen, Rundstangen und innenliegenden Sonnenschutzprodukten wie Jalousien, Rollos und Plissees. Seit 1964 setzt das familiengeführte Unternehmen mit innovativen, neuen Produkten und Technologien Trends in der Branche. Fast jedes Produkt wird am Standort Breitenaich hergestellt, zumindest aber endgefertigt“, so Hanisch.

Nach der Firmenpräsentation und einem Rundgang durch die Plisseeproduktion folgte der nächste Programmpunkt. Markus Moser  von der Werbeagentur Plappermaul – Marketing und Kommunikation referierte über die neuesten Marketingtrends „Marketing 5.0 – der neue Weg der Konsumenten“.

„Es war ein gelungener „Take off“ in einem Familien-Vorzeigebetrieb mit über 360 Mitarbeitern. Er lieferte interessanten Gesprächsstoff für den gemütlichen Ausklang auf Einladung der Gastgeber“, reflektierte die Bezirksvorsitzende Sandra Mitter.