JW Gmunden
© WKOÖ

„stoablock“ Boulderhalle begeisterte Jungunternehmer

Die JW Gmunden lud zur spannenden Besichtigung in die Boulderhalle „stoablock“ in Gmunden ein. Zahlreiche Jungunternehmer folgten der Einladung und gaben beim anschließend gemeinsamen bouldern alles.

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 13.03.2023

Auf über 700 m² ist die im April vergangenen Jahres neueröffnete Boulderhalle „stoablock“ das Zentrum für den Kletter- & Bouldersport im Salzkammergut. Mitgründer der „stoablock“ Boulderhalle Thomas Oppermann sprach über die Entstehung der Halle, die Hürden und Herausforderungen beim Hallenbau in der ehemaligen Bierbrauerei sowie über die Philosophie. Nach anschließender Besichtigung hieß es bei einem Crashkurs in Bouldern Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit zu beweisen. 

Die Jungunternehmer waren mit voller Begeisterung dabei und spornten sich gegenseitig an. Egal, ob in der Schwierigkeitsskala „zum einikuma“ bis hin zu „gscheid schwa“ oder „konn gor ned geh“, war für jeden was dabei. Erschöpft aber begeistert endete die Veranstaltung in gemütlicher Runde im Bistro beim Netzwerken.

„Möchtest du auch bei tollen Veranstaltungen der JW Gmunden dabei sein und exklusive Einblicke in neue Betriebe und spannende Talks mit namhaften Unternehmerpersönlichkeiten erleben? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder“, so Sebastian Nussbaumer, Bezirksvorsitzender der JW Gmunden. 

Kontakt: T 05-90909-5250