Fachbegriffe des E-Business leicht fasslich erklärt – die AUSTRIAPRO Arbeitskreise „im Bild“

Sachverhalte einfach und schnell auf den Punkt gebracht

Stand:

Business Cartoon stellen Mittel dar, komplexe Sachverhalte einfach und schnell auf den Punkt gebracht darzustellen.

Dies ist ein neuer Trend, mit dem sich AUSTRIAPRO anlässlich des heurigen E-Day befasst hat (www.eday.at). Herauskommen ist neben Ideen zu verbesserten verbalen Darstellung unserer Aktivitäten auch vier Cartoons, die unsere Arbeitskreise symbolisieren (siehe Bildergalerie).

Eine unterhaltsame und informative Zusammenstellung zur Wirkung von Business Cartoons finden Sie im TED Talk „Patrick Chappatte on: The Power of Cartoons“. Diese Business Cartoons wurden im Auftrag seitens AUSTRIAPRO anlässlich des E-Day 2015 von Frau Barbara Roth (www.mangokite.com) erstellt.

Cartoon: ebInterface
Cartoon Transport:

Cartoon E-Zustellung:

Cartoon:

Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.