th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail LinkedIn Google-plus Facebook Whatsapp Flickr Youtube Instagram Pinterest Skype Vimeo Snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
Datum
09.10.2019
Veranstalter
Landesgremium Einzelhandel mit Mode und Freizeitartikeln
Beginn
18:30
Ende
22:00
Veranstaltungstyp
Informationsveranstaltung
Ansprechpartner
Veranstaltungsort
TU Wien, Kuppelsaal
Karlsplatz 13
1040 Wien
Die Vortragsreihe Zukunftstrends - Vom Kuppelsaal zu neuen Horizonten im Handel: 

"Be different oder die!" - so lautet die Maxime von Daniela A. Ben Said. In Ihrem Vortrag zeigt die renommierte Business Speakerin, dass einfallsreiche Aktionen zur Kundenverblüffung häufig effektiver sind als kostspielige Marketingmaßnahmen. Denn Kunden erwarten heute weit mehr als ein gutes Produkt und guten Service. Sie erwarten besondere Aufmerksamkeit und Begeisterung. 

Lassen Sie sich vom Impulsvortrag von Daniela A. Ben Said im Kuppelsaal der TU Wien (1040 Wien, Karlsplatz) begeistern!


Nachlese des ersten Expertenvortrages der Vortragsreihe ZUKUNFTSTRENDS - vom Kuppelsaal zu neuen Horizonten im Handel
Edgar K. Geffroy: Erster im Kopf des Kunden - Tipps und Tricks für Ihre Kundenstrategie

Einladung

Das könnte Sie auch interessieren