21.09.2022
Erste Campus Wien
Am Belvedere 1, Bauteil D
1100 Wien
Breakout Session “Austria’s Next Top Creatives!?” bei den Österreichischen Medientagen

Die heimische Werbe- und Kommunikationsbranche sucht händeringend nach qualifizierten Mitarbeiter:innen. Dabei gibt es viele offene Fragen: Wohin gehen die jungen Kreativen nach Abschluss ihrer Ausbildung? Was passiert in der Ausbildung und wie stellen sie sich ihre Tätigkeit in Zukunft vor? Mit welchen Aktivitäten und Änderungen des Arbeitslebens können Agenturen und Unternehmen für junge Talente wieder attraktiv werden?
Diese und weitere Fragen werden bei den 29. Österreichischen Medientagen in der Breakout Session „Austria’s Next Top Creatives!?“ der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien diskutiert.
Dabei sprechen Branchenvertreter:innen darüber,  was Agenturen tun können, um Herausforderungen im Bereich des Fachkräftemangels zu bewältigen.

Ablauf:
16.00 - Begrüßung und einleitende Worte; Moderation: Konrad Maric
Felix Josef, Triconsult
Moana Merzel, DMB
Florian Bösenkopf, Influence Vision
Rita-Maria Spielvogel, Creative Director BBDO Wien und Mitglied des Creativ Club Austria
Alexander Dresen, ACC Agentur für Creative Communication (Tirol)
17.00 Diskussion & Dialog
17.30 - Ende

Jetzt eines von 60 Gratis-Tickets für die Breakout Session sichern!

Achtung:
Die Tickets werden nach dem first-come, first-serve Prinzip vergeben. Eine parallele Anmeldung zu den weiteren Gratis-Ticket Optionen im Rahmen der Medientage ist nicht zulässig.

Sie erhalten nach erfolgreicher  Anmeldung über unser Buchungstool eine Buchungsbestätigung.

Bitte beachten: Die Check-In vor Ort ist bereits ab 08:00 Uhr möglich. Als Gast der Breakout Session der Fachgruppe Werbung Wien haben Sie ganztags die Möglichkeit alle Programmpunkte in der Networking und Public Viewing Area der Medientage zu genießen. Wir bitten Sie jedoch auf jeden Fall 30 Minuten vor Beginn der Breakout Session vor Ort zu sein. Die Mitarbeiter:innen am Check-In Informieren Sie gerne wo Sie den Zugang zum Wintergarten des Erste Campus finden. COVID-Regeln sind einzuhalten und werden vor Ort tagesaktuell umgesetzt.

Nicht in Anspruch genommene Tickets werden nicht erstattet. Dieses Angebot richtet sich exklusiv an Mitglieder der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien. Der Zugang zu Informationen und Veranstaltungen, die exklusiv Wirtschaftskammermitgliedern vorbehalten sind, ist nur über Ihren persönlichen Mitgliederlogin möglich. Noch nicht registriert oder Passwort vergessen? Hilfe bei: WKO-Benutzerverwaltung.