th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
03.12.2019
Veranstalter
Wirtschaftsservice
Beginn
15:00
Ende
17:00
Veranstaltungstyp
Workshop
Ansprechpartner
Veranstaltungsort
Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1
1020 Wien
Damit Sie genau wissen, wohin Ihre Reise geht! 

Kennen Sie das? Sie stecken bis zum Hals im Tagesgeschäft? Sie haben kaum Zeit, sich um Markt- und Branchentrends zu kümmern oder Ihr Geschäftsmodell genauer unter die Lupe zu nehmen? Und Ihre Website ist auch noch eine Baustelle? Kein Einzelfall bei EPU.

Investieren Sie ein wenig Zeit in Ihre Marketing-Strategie und Sie werden über die Wirkung staunen: Ihre Marketing-Aktivitäten werden viel effizienter. Einfach unseren EPU-Workshop "Strategisches Marketing" buchen.

Diese Fragen stehen im Mittelpunkt:
  • Wie starten Sie Ihren Marketing-Prozess erfolgreich?
  • Wo stehen Sie heute am Markt, und wo soll die Reise hin gehen?
  • Wie machen Sie Ihre Kernkompetenz zu barer Münze?
  • Wer sind Ihre Zielgruppen und welche Bedürfnisse haben sie?
  • Wie kommen Sie zu einer klaren und nachhaltigen Positionierung am Markt?
  • Wie sieht Ihr Marketing-Mix aus?
Im Workshop erhalten Sie viele Impulse für die Positionierung Ihres Unternehmens und die Erarbeitung Ihrer Marketing-Strategie. Theoretischer Input, Praxisbeispiele und Tipps & Tricks machen den Workshop kurzweilig.

Ihr Experte: Mag. (FH) Immo Mohrenschildt
Herr Mohrenschildt ist seit vielen Jahren als Unternehmensberater tätig und unterstützt Unternehmen bei der marktorientierten Unternehmensführung. Seine Spezialgebiete: Marketingstrategie, Positionierungsberatung & Marketingcontrolling. Er ist auch Experte im Bereich (Marketing)Kooperationen und begleitet Unternehmen, von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung ihrer Marktentwicklung.
www.m-o-p.at

Das könnte Sie auch interessieren