th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
09.09.2021
Veranstalter
Wirtschaftsservice
Beginn
13:30
Ende
14:30
Veranstaltungstyp
Webinar
Ansprechpartner
Wie Sie die Macht der Emotionen nutzen und mit E-Mails verblüffend einfach mehr erreichen!

Schreiben haben wir alle in der Schule gelernt. Ja und Nein!
Sicher haben Sie auch schon überlegt, wie Sie Ihre Telefonate oder Verkaufsgespräche noch verbessern können. Vielleicht haben Sie dazu auch schon Workshops besucht? Haben Sie je daran gedacht, dass auch Ihre E-Mails mit-entscheidend für Ihren Verkaufserfolg sind? Jedes E-Mail ist ein direkter Kundenkontakt, es ist entweder sofort gelöscht oder bleibt in positiver Erinnerung.
Ob eine nichtssagende Betreffzeile, ein falschgeschriebener Name oder ein total verwirrender Text und schon ist Ihr Verkaufserfolg dahin. Es hängt oft buchstäblich an einem Wort, wie meine Information ankommt. Dazu kommt, dass das E-Mail asynchron ist – Ihre LeserInnen lesen es zu ganz unterschiedlichen Zeiten oder Orten und in verschiedenen Stimmungen. Es entscheiden oftmals Kleinigkeiten über die Kundenbeziehung und über das Sein oder Nicht-Sein als GeschäftspartnerInnen.
 
Gute E-Mails zu schreiben ist eine Kunst, die jeder lernen kann.
Sie werden verblüfft sein, was Sie nach diesem Webseminar erfolgreich anwenden können.

 
Ihre Expertin:
Bild 1Andrea Khom 

Andrea Khom ist Eigentümerin der ANKH.AT Coaching & Trainings und Autorin des Buches „Konfliktfalle E-Mail“. „Als Kommunikations-Profi lebt sie ihren Coaching-Ansatz: Kommunikation einfach und verständlich, aber klar in der Richtung. Konflikten gebe ich keine Chance. Ob im beruflichen oder im zwischenmenschlichen Kontext: Sie achtet auf die Zeilen zwischen den Zeilen, auf die Töne zwischen den Tönen. Denn Emotionen wirken immer und überall. Wer darauf achtet, sichert sich den entscheidenden Vorsprung für zielorientierte, optimale Ergebnisse und behält die Freude an der Kommunikation mit anderen. Als Trainerin und Lehrtrainerin ist sie seit 1993 aktiv und bringt ihre Erfahrungen als Führungskraft und ihre Expertise aus verschiedenen Zusatzausbildungen in ihre Beratungen, Seminare und Coachings mit ein.“
www.ankh.at
Hinweis: Das Webseminar wird für interne Zwecke aufgezeichnet!

 
 

Das könnte Sie auch interessieren