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Datum
01.09.2022 - 30.09.2022
Veranstalter
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Beginn
08:00
Ende
20:00
Veranstaltungstyp
Wirtschaftsmission
Anmeldung bis
30.07.2022

Wo? Chisinau | Republik Moldau

 

Begleiten Sie uns in die Republik Moldau und lernen Sie die Wirtschaft eines der noch weniger bekannten Länder Europas aus erster Hand kennen. Nehmen Sie die Chance wahr, und kommen Sie mit.

 

Die Republik Moldau zählt mit nur 3,5 Millionen Bewohnern zwar zu den kleinsten und weniger entwickelten Ländern Europas, bietet jedoch interessante Geschäftsmöglichkeiten für österreichische Unternehmen. Besonders als nearshoring Destination für arbeitsintensive Tätigkeiten hat sich es sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Aber auch der Agrarsektor, traditionell das Standbein der moldauischen Wirtschaft, bietet Potential für österreichische Waren- und Dienstleistungsexporte.

 

Das umfassende Freihandelsabkommen mit der EU, das seit 2016 in Kraft ist, bietet eine optimale Basis für die Intensivierung der wirtschaftlichen Beziehungen. Es besteht auch grundsätzlich die Möglichkeit der Finanzierung von Projekten durch Softloans.

 

Im Rahmen der Wirtschaftsmission in die Republik Moldau machen Sie sich selbst ein Bild über die aktuelle Wirtschaftsentwicklung des Landes und attraktive Geschäfts- und Investitionsmöglichkeiten. Wir bringen Sie zusammen mit den wichtigsten Kontakten aus Wirtschaft und Politik und stellen Ihnen potentielle Geschäftspartnerinnen bzw. -partner vor.

 

Anmeldung, Kosten & Programm

  • Programm: wird in Kürze veröffentlicht
  • Anmeldeschluss: wird noch bekannt gegeben
  • Teilnahmebeitrag: wird noch bekannt gegeben
  • Teilnahmebedingungen

Hinweis: Wir beobachten genau die Entwicklung und mögliche Einschränkungen durch den Corona-Virus und werden Sie über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung informieren. Bei Veranstaltungsabsage aufgrund des Corona-Virus fällt keine Teilnahmegebühr an. Reise- und Aufenthaltskosten werden in keinem Fall ersetzt. Wir empfehlen den Abschluss einer Reise- bzw. Rücktrittsversicherung.

 

Unser Leistungspaket

  • Teilnahme an der kompletten Veranstaltung laut Programm
  • Vereinbarung individueller Gesprächstermine laut Programm
  • Schaffung vielfältiger Networking-Möglichkeiten
  • Unterstützung bei der Reiseorganisation, falls gewünscht
  • Betreuung und Begleitung durch das AußenwirtschaftsCenter Bukarest während der gesamten Veranstaltung
  • Aktuell aufbereitete Marktkennzahlen und Länderinformationen

Bitte beachten Sie: Reise- und Aufenthaltskosten sind im Kostenbeitrag nicht inkludiert

 

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Bukarest
Ansprechperson: Mag. Gerd Bommer, Der österreichische Wirtschaftsdelegierte in Bukarest
T +40 372 068 900 | E bukarest@wko.at

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