K-Fashion meets Austria
Erleben Sie Koreas fantastische Modewelt!
- Datum
- 01.03.2023 - 31.03.2023
- Veranstalter
- AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
- Beginn
- 09:00
- Ende
- 18:00
- Veranstaltungstyp
- Wirtschaftsmission
- Preis
- Mitglied 500.00 Euro exkl. USt.
SonstigePerson 1000.00 Euro exkl. USt.
- Veranstaltungsort
-
Seoul
Korea (Republik)
- Anmeldung bis
- 01.03.2023
Die koreanische Welle (Halyu) „rollt“ um die Welt und erobert mit Genres wie K-Pop, K-Drama und K-Beauty die Herzen vieler Fans. K-Fashion ist eine weitere Facette dieses „Trends“ die sich steigender Beliebtheit in der internationalen Modeszene erfreut. Koreas Hauptstadt Seoul hat sich in den vergangenen Jahren zu einer pulsierenden Modemetropole entwickelt, die mittlerweile ohne große Mühe mit anderen Modehauptstädten dieser Welt mithalten kann.
Das „Modeland“ Korea mit seiner aktiven Fashion-Community bietet österreichischen Modeunternehmen und Modeschaffenden viele Geschäfts- und Kooperationsmöglichkeiten. Deshalb organisiert die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA für diese Zielgruppe eine Wirtschaftsmission, bei der es sich thematisch ausschließlich um Mode und Design in Korea dreht. Nutzen Sie diese Gelegenheit und nehmen Sie im März 2023 an dieser Veranstaltung teil, um mehr über die bunte und vor allem facettenreiche Modewelt Koreas zu erfahren!
WICHTIGE INFORMATION: Seit 1. April 2022 können vollständig geimpfte Reisende in Korea wieder quarantänefrei einreisen!
Diese Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international – einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.
Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informierten.
Wann findet diese Veranstaltung statt? März 2023 (weitere Informationen folgen).
Wo findet diese Wirtschaftsmission statt? Seoul und Umgebung, Südkorea.
Wie kann ich mich anmelden? Eine Online-Anmeldung wird demnächst möglich sein (siehe unten).
Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Seoul
MMag. Philipp Winkler (der österreichische Wirtschaftsdelegierte Stv.)
Ara Cho (Projektmanagerin)
T +82 2 732 7330
E seoul@wko.at