th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
12.10.2022
Veranstalter
Landesgremium Versand-, Internet- und Allgemeiner Handel
Beginn
10:00
Ende
12:00
Veranstaltungstyp
Webinar
Ansprechpartner
In diesem Online-Seminar wird der aktuelle Status-Quo im Marketing mit Fokus auf Automatisierung in Kombination mit künstlicher Intelligenz näher betrachtet. So können Sie mit kleineren Websites und weniger Datenquellen bereits auf lernende Algorithmen setzen und diese zu Ihrem Vorteil nutzen!
Warum Sie dieses Seminar besuchen sollten:
In diesem Online-Seminar wird der aktuelle Status-Quo im Marketing mit Fokus auf Automatisierung in Kombination mit künstlicher Intelligenz näher betrachtet. Es werden die neuesten Tools & Werkzeuge vorgestellt und Ausblick auf die Zukunft gegeben. So können Sie mit kleineren Websites und weniger Datenquellen bereits auf lernende Algorithmen setzen und diese zu Ihrem Vorteil nutzen!

Inhalte:
• Neue Tools & Software - Überblick über einige spannende Entwicklungen
• Aktueller Status-Quo von künstlicher Intelligenz insbesondere im Zusammenhang mit Onlinemarketing
• Wie Sie mit kleineren Websites und weniger Datenquellen bereits auf lernende Algorithmen setzen können und diese zu Ihrem Vorteil nutzen können!

Zum Vortragenden: 
Sebastian Schwelle hat Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der WU Wien studiert. Im Zuge des Studiums absolvierte er ein Austauschsemester an der University of Iowa in den USA. Darüber hinaus absolvierte er den Master in Export- und Internationalisierungsmanagement. Während dieser Zeit hatte er die Chance, als einer der ersten WU Studenten nach Nagoya in Japan für den Besuch des MBA Programms entsandt zu werden. Er hat bereits mehrere Unternehmen gegründet und eines erfolgreich verkauft. Aktuell ist er einer der Co-Founder und Geschäftsführer von Shopstory.ai.

Das könnte Sie auch interessieren