th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
Datum
24.05.2018
Beginn
14:00
Ende
18:00
Veranstaltungstyp
Workshop
Ansprechpartner
Carina Kamber-Orasch
Veranstaltungsort
WIFI Kärnten
Parterre B001 (Orangerie)
Europaplatz 1
9021 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich

Jedes erfolgreiche Unternehmen braucht Kunden, die Ihre Produkte kaufen oder Ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Damit Kunden auf einen aufmerksam werden, braucht es den richtigen Mix aus Marketingmaßnahmen und Vertrieb. Als Unternehmensgründer fehlt es meistens an Kapital, um eine Werbeagentur zu beauftragen oder teure Werbeanzeigen in Zeitungen zu schalten. Aber wie kann man als Unternehmensgründer der Welt mitteilen, dass es einen gibt?

Folgende Fragen werden gemeinsam mit einem Experten des Gründerservice bearbeitet:

  • Wer ist meine Zielgruppe und wie spreche ich diese an?
  • Wie positioniere ich mich gegenüber meinem Mitbewerb?
  • Welche Kanäle soll ich nutzen, um meine Zielgruppe bestmöglich anzusprechen?
  • Wie gelingt mir eine praxistaugliche Öffentlichkeitsarbeit?

Zur Anmeldung