th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
14.10.2020
Veranstalter
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Beginn
09:00
Ende
16:30
Veranstaltungstyp
B2B-Plattform
Anmeldung bis
15.09.2020

Wo? Wien | Wirtschaftskammer Österreich

 

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) organisiert ein internationales Kooperationsforum im Lebensmittelbereich und lädt Sie herzlich zum Marktplatz Österreich 2020 für österreichische Lebensmittel und Getränke für Einkäuferinnen und Einkäufer ein (zugelassen sind ausschließlich Produkte, die in Österreich hergestellt werden). Aufgrund von Covid-19 und der daraus resultierenden Reiserestriktionen liegt der diesjährige Fokus auf Europa.

Um die Mindestabstände aufgrund von Covid-19 bei der Veranstaltung einzuhalten, haben wir dieses Jahr eine Teilnahmebeschränkung von 80 österreichischen Unternehmen und 150 ausländischen Einkäuferinnen und Einkäufern. Bei der Anmeldung gilt das Prinzip "First Come - First Serve".

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, eine gemeinsame Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.


Teilnahmegebühren

  • für WK-Mitglieder EUR 250 (zzgl. 20% USt)
  • für WK-Nichtmitglieder EUR 500 (zzgl. 20% USt)
  • für österreichische Start-ups (höchstes 5 Jahre alt) EUR 125 EUR (zzgl. 20% USt)

Daten und Fakten

Wir bieten Ihnen die einzigartige Möglichkeit, in B2B-Meetings mit internationalen Einkäuferinnen und Einkäufern großer Super- und Hypermärkte sowie jenen des Großhandels in direkten Kontakt zu treten und Ihre Produkte zu präsentieren.

Ergreifen Sie die Chance, mittels persönlicher Einzelgespräche, mit den von Ihnen vorab ausgewählten Einkäuferinnen und Einkäufern konkrete Geschäftskontakte zu knüpfen.


Teilnahmebedingungen

Wenn Sie spätestens eine Woche vor der Veranstaltung schriftlich stornieren, verrechnen wir keine Stornogebühren. Nach diesem Zeitpunkt zahlen Sie 50 % des Teilnahmebetrages. Wenn Sie am Tag der Veranstaltung absagen oder nicht zum Seminar kommen, verrechnen wir den vollen Betrag.

 

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren. Bei Veranstaltungsabsage aufgrund des Corona-Virus fällt keine Teilnahmegebühr an. Reise- und Aufenthaltskosten werden in keinem Fall ersetzt.

 

 

Haben Sie noch Fragen?

AUSSENWIRTSCHAFT Food/Retail/Consumer Goods
Ansprechperson: Mag. Michaela Günther
T +43 5 90 900 5132
E aussenwirtschaft.consumergoods@wko.at

Das könnte Sie auch interessieren