th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
Datum
23.10.2018
Veranstalter
WIFI NÖ
Beginn
08:30
Ende
16:30
Veranstaltungstyp
Workshop
Preis
100.00 Euro
Veranstaltungsort
WK-Bezirksstelle Hollabrunn
Amtsgasse 9
2020 Hollabrunn
Anmeldung bis
13.10.2018

Tipps und Tricks für den Verkauf

Nicht alle Kunden sind gleich! Deshalb ist es besonders wichtig, sich mit den verschiedenen Charakteren zu befassen, deren Bedürfnisse zu analysieren und damit auch richtig zu reagieren. Gleichzeitig fördert eine positive Grundhaltung der Mitarbeiter/innen, indem sie proaktiv und freundlich auf Kunden zugehen, das Ansehen des Unternehmens und steigert dessen Umsätze. Dieses Seminar soll den Teilnehmenden mit gezielten Übungen ein besseres Verständnis für Kunden vermitteln und zeigen wie wichtig das freundliche und kompetente Auftreten in unterschiedlichen Situationen ist.

Mit bis zu 75 Prozent der Kurskosten wird die Teilnahme der Lehrlinge bzw. Ausbilder an den Seminaren gefördert. Nähere Informationen über Förderkriterien und Förderhöhen sowie die Antragsformulare

Anmeldung: T 02742 890-2000 | F 02742 890-2100 | E-Mail

Das könnte Sie auch interessieren