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Datum
23.10.2023 - 26.10.2023
Veranstalter
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Beginn
09:30
Ende
18:00
Veranstaltungstyp
Messe/Ausstellung
Veranstaltungsort
Bozen
Anmeldung bis
24.05.2023

Wo? Messegelände Bozen | Italien

 

Die Messe für Hotellerie und Hospitality HOTEL in Bozen (23.-26. Oktober 2023) ist seit mehr als 40 Jahren ein wichtiger Branchentreffpunkt für alle Fachbesucherinnen und Fachbesucher aus dem Hotel- und Gastgewerbe.

 

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

 

Schwerpunkte der Messe

  • Anlagen und Zubehör für Hotels, Restaurants und Bars
  • Tischkultur, Innenausstattung, Bauen und Renovieren
  • Wellness und Sport
  • Ausstattungen für Schwimmbäder und Gärten
  • Gastronomie
  • Planung und Software

Anmeldung & Teilnahmegebühren

  • Pauschalpreis für 9 m²: EUR 1.650*
  • Checkliste für einen erfolgreichen Messeauftritt
  • Homepage der Hotelfachmesse Bozen

* Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 1.400/9m² und einer Management Fee von EUR 250 (zzgl. 20% USt.) zusammen. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt. Die maximal förderbare Fläche beträgt 9m². Darüber hinaus werden die Vollkosten von EUR 226/m² verrechnet.

Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 72,50/m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv EUR 500 (zzgl. 20% USt). Universitäten und Forschungsstätten sowie Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind Kammermitgliedern gleichgestellt.

 

Unser Leistungsangebot

  • Gezielte Vorabbewerbung Ihrer Produkte.
  • Bereitstellung eines bezugsfertigen, individuellen Ausstellungsbereichs im Rahmen des Gruppenstandes.
  • Eine Gemeinschaftslounge mit Sesseln, Tischen und Getränken für Ihre Geschäftsgespräche.
  • Standbetreuung durch zweisprachiges Personal des AußenwirtschaftsBüros Padua während der gesamten Veranstaltung.
  • Abwicklung aller organisatorischen Belange mit der Messeleitung.
  • Firmeneintrag im offiziellen Messekatalog (Printversion und online).
  • Kostenlose Einschaltung auf der italienischen Länderseite des Internetportals der österreichischen Wirtschaft www.advantageaustria.org/it für 12 Monate.

 

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsBüro Padua
Ansprechpersonen:
Fr. Lara Cossettini, MSc
Hr. Mag. Matteo Zen
T +39 049 098 79 00
E padua@wko.at

 

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