GULFOOD 2021 | Dubai
Österreichische Gruppenausstellung auf der 26. Int. Ausstellung für Nahrungsmittel und Getränke, Catering und Hotelausrüstung
- Datum
- 21.02.2021 - 25.02.2021
- Veranstalter
- AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
- Beginn
- 10:00
- Ende
- 18:00
- Veranstaltungstyp
- Gruppenausstellung
- Anmeldung bis
- 15.12.2020
Wo? Dubai | Vereinigte Arabische Emirate | Dubai International Exhibition Center
Die GULFOOD wurde 1987 gegründet und findet seit 2006 jährlich statt. Die internationalen Fachbesucherinnen und Fachbesucher kommen aus dem Mittleren Osten, Nord- und Zentralafrika, dem indischen Subkontinent und vereinzelt aus Asien, Russland und den GUS-Staaten. Die GULFOOD hat eine überregionale Bedeutung.
Nutzen Sie Ihre Chance neue Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner kennenzulernen.
Messethematik/Warengruppen
Nahrungsmittel (Bio-Produkte) und Getränke, Hotel- und Catering-Ausrüstung, Dienstleistungen, Etikettier- und Verpackungsausrüstung, Nahrungsmittelhygiene, Informationssysteme und Dienstleistungen für das Hotel- und Gastgewerbe.
Anmeldung & Informationen
- Anmeldung bis: 15.12.2020
- Informationen & Konditionen
- Anmeldeformular
- Teilnahmebedingungen
- Checkliste für einen erfolgreichen Messeauftritt
- offizielle Messe-Webseite
Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.
Teilnehmerbeitrag
- EUR 458,56 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für KMUs, bei Erstteilnahme*
- EUR 596,13 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für KMUs, ab der zweiten Teilnahme
- EUR 550,28 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für Großunternehmen, bei Erstteilnahme*
- EUR 687,85 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für Großunternehmen, ab der zweiten Teilnahme
* Definition Erstaussteller: Erstmalige Teilnahme an einer WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT Gruppenausstellung im jeweiligen Land und Branche
Nutzen Sie unsere Spezialpakete!
Exhibit & Scale up! Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis. Innovative österreichische StartUps nehmen dank Spezialpaket günstiger Teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus. Details laut Informationen & Konditionen und bitte "StartUp" in Online-Anmeldung im Kommentarfeld vermerken!
Special: Austrian Experts' Corner
- Pauschalpreis von EUR 500 (exkl. USt) (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten), exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog
- Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand
- Zusätzliche Gebühren pro Ausstellenden - folgen in Kürze
Zusätzliche Gebühren pro Ausstellenden
- Registrierungsgebühr: AED 1.100 exkl. USt
- Versicherungsgebühr: AED 600 exkl. USt
- Internet-Listing-Gebühr: AED 1.700 exkl. USt
- Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen einen Aufschlag von EUR 72,50 exkl. USt pro m² (Änderungen vorbehalten)
Haben Sie noch Fragen?
AUSSENWIRTSCHAFT Food/Retail/Consumer Goods
Ansprechperson: Mag. Franz Ernstbrunner
T +43 (0)5 90 900 3657
F +43 (0)5 90 900 113657
E aussenwirtschaft.consumergoods@wko.at