th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
26.11.2020
Beginn
14:00
Ende
17:00
Veranstaltungstyp
Workshop
Ansprechpartner
Lena Trampitsch
Veranstaltungsort
Wirtschaftskammer Kärnten
Parterre A015
Europaplatz 1
9021 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich

Jedes erfolgreiche Unternehmen braucht Kunden, die Ihre Produkte kaufen oder Ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Damit Kunden auf einen aufmerksam werden, braucht es den richtigen Mix aus Marketingmaßnahmen und Vertrieb. Als Unternehmensgründer fehlt es meistens an Kapital, um eine Werbeagentur zu beauftragen oder teure Werbeanzeigen in Zeitungen zu schalten. Aber wie kann man als Unternehmensgründer der Welt mitteilen, dass es einen gibt?

Folgende Fragen werden gemeinsam mit einem Experten des Gründerservice bearbeitet:

  • Wer ist meine Zielgruppe und wie spreche ich diese an?
  • Wie positioniere ich mich gegenüber meinem Mitbewerb?
  • Welche Kanäle soll ich nutzen, um meine Zielgruppe bestmöglich anzusprechen?
  • Wie gelingt mir eine praxistaugliche Öffentlichkeitsarbeit?

Zur Anmeldung

Das könnte Sie auch interessieren