09.11.2020 - 11.11.2020
Austria Showcase
Anmeldung bis
30.09.2019

Der rumänische Öl-, Gas- und Petrochemiesektor ist ein stabiler Eckpfeiler der Wirtschaft des Landes, der sich auf das 'new normal' der Weltmarktpreise eingestellt hat und eine positive Entwicklung zeigt. Neue Initiativen wie die Realisierung des BRUA Korridors und die Sondierung von Offshore-Reserven im Schwarzen Meer verleihen der Branche weiteren Auftrieb. Für österreichische Unternehmen bietet der Sektor zahlreiche Möglichkeiten, neu im Markt aktiv zu werden und vorhandene Aktivitäten zu intensivieren.

Neu! - Virtueller Austria Showcase

Begleiten Sie die im traditionellen Format teilnehmenden Firmen online von Ihrem Arbeitsplatz oder vom Home-Office aus zu den relevanten Punktes Programmes!

Nehmen Sie an Konferenzen und Roundtables mit namhaften Unternehmen und Stakeholdern der rumänischen Öl- und Gasindustrie teil, vernetzen Sie sich mit den wichtigsten Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträgern und informieren sich über die mittel- und langfristigen Entwicklungspläne des Sektors. Präsentieren Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Lösungen vor potentiellen Kundinnen und Kunden und besprechen Sie zukünftige Partnerschaften und Projektmöglichkeiten, so als ob sie persönlich anwesend wären.

• Kostenbeitrag für WKÖ-Mitgliedsfirmen: EUR 600 zuzügl. MWSt.
  • Kostenbeitrag für Nicht-Mitglieder:        EUR 1.200 zuzügl. MWSt.
  • Teilnahmebedingungen

Anmeldungen sind nach wie vor und bis zum 23.10.2020 gerne möglich!

Interesse? Setzen Sie sich gleich mit uns unverbindlich unter bukarest@wko.at in Verbindung - wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Traditioneller Austria Showcase

Von 9.-11. November 2020 organisiert das AußenwirtschaftsCenter Bukarest einen Austria Showcase mit dem Fokus Öl, Gas und Petrochemie. Dabei treffen Sie auf namhafte Unternehmen der rumänischen Öl- und Gasindustrie, vernetzen sich mit den wichtigsten Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträgern und informieren sich über die mittel- und langfristigen Entwicklungspläne dieses Sektors. Zudem bekommen Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Lösungen vor potentiellen Kundinnen und Kunden zu präsentieren und zukünftige Partnerschaften und Projektmöglichkeiten zu besprechen.

Sie wollen mit dabei sein?

Unser Leistungspaket

• Reiseverlauf laut Programm
  • Unterstützung bei der Reiseorganisation, falls gewünscht
  • Betreuung und Begleitung durch das AußenwirtschaftsCenter Bukarest während der gesamten Veranstaltung
  • Schaffung vielfältiger Networking-Möglichkeiten
  • Auf Wunsch: Vereinbarung individueller Gesprächstermine
  • Bitte beachten Sie: Reise- und Aufenthaltskosten sind im Kostenbeitrag nicht inkludiert

Wollen Sie mehr über den Sektor und Ihre Chancen als Zulieferer wissen?

Fordern Sie gleich unser "fact sheet – Erdöl & Erdgas" unter bukarest@wko.at bei uns an!

Sie wollen persönlich mit uns sprechen?
AußenwirtschaftsCenter Bukarest
Ansprechperson: Mag. Gerd Bommer, Wirtschaftsdelegierter.
E bukarest@wko.at