th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
Datum
19.09.2018
Veranstalter
Landesinnung Hafner-, Platten- und Fliesenleger und Keramiker
Beginn
16:30
Ende
21:30
Veranstaltungstyp
Organsitzung
Ansprechpartner
Veranstaltungsort
Palais Festetics
Berggasse 16
1090 Wien
Fachgruppentagung 2018 der Hafner, Platten- und Fliesenleger und Keramiker
am Mittwoch, 19. September 2018, um 16.30 Uhr

Palais Festetics
Berggasse 16, 1. Stock | 1090 Wien

PROGRAMM
16.00 Uhr Begrüßungsumtrunk
16.30 Uhr Fachgruppentagung
anschließend gemütliches Beisammensein

TAGESORDNUNG
1) Begrüßung und Eröffnung
2) Feststellung der Beschlussfähigkeit
3) Genehmigung des Protokolls der letzten Fachgruppentagung
4) Bericht des Landesinnungsmeisters
5) Bericht über die Lehrlingsausbildung
6) Berichte aus den Fachverbänden
7) Finanzgebarung
a) Rechnungsabschluss 2017 - Bericht
b) Grundumlage 2019 - Beschlussfassung
c) Voranschlag 2019 - Bericht
8) Ehrung langjähriger Mitglieder
9) Anregungen und Allfälliges

ANMELDESCHLUSS: 11. September 2018

WICHTIGE HINWEISE:
Das Protokoll der letzten Fachgruppentagung, der Rechnungsabschluss 2017, Grundumlagen und Voranschlag 2019 liegen ab 5.9.18 zur Einsichtnahme in der Geschäftsstelle (1030 Wien, Rudolf Sallinger-Platz 1) auf.

Stimmberechtigt sind alle Mitgliedsbetriebe der Landesinnung Wien Hafner, Platten- und Fliesenleger und Keramiker. Vor Sitzungsbeginn wird den Mitgliedern jeweils eine Stimmkarte übergeben.

Juristische Personen und sonstige Rechtsträger haben zur Ausübung ihrer Rechte in der Fachgruppentagung eine physische Person, die die Voraussetzungen für das aktive Wahlrecht gemäß §85 Abs. 2 WKG erbringt, zu bevollmächtigen. Die erteilte Vollmacht ist bei der Sitzung vorzulegen. (§ 17. (1) GO).

Einverständniserklärung
Damit wir Ihre Daten für die Administration der Veranstaltung verarbeiten können, ersuchen wir um Durchsicht und Bestätigung der nachstehenden Einwilligungserklärung.

Ich stimme zu, dass

1. die von mir angegebenen Daten (Vorname, Zuname, Firma, E-Mail-Adresse und die anderen von mir eingegebenen Daten) zum Zweck der Veranstaltungsadministration von der Wirtschaftskammer Wien verarbeitet werden.
2. Während der Veranstaltung werden Lichtbildaufnahmen gemacht, die zur Dokumentation der Veranstaltung im Internet (wko.at, Social Media) sowie für Aussendungen (lokale, regionale, überregionale Medien, WKO-Medien) verwendet werden können. Ich gebe die Einwilligung dazu, dass die von mir im Rahmen dieser
Veranstaltung angefertigten Fotos und/oder Videoaufnahmen veröffentlicht werden können.

Für den Fall, dass ich dritte Personen zu dieser Veranstaltung anmelde, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich bevollmächtigt bin, diese Anmeldung vorzunehmen und eine entsprechende datenschutzrechtliche Zustimmungserklärung abzugeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit widerrufen.