th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
Datum
19.06.2019
Veranstalter
Wirtschaftskammer Steiermark
Beginn
14:00
Ende
16:00
Veranstaltungstyp
Workshop
Termininformation
Mi 14.00-16.00
Ansprechpartner
Veranstaltungsort
Wirtschaftskammer Steiermark
Körblergasse 111-113
8010 Graz
Anmeldung bis
19.06.2019
Kunden möchten nicht zufriedengestellt, sondern begeistert werden. Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss stets in der Lage sein, seine Kunden mit überragendem Service zu faszinieren und mit einer exzellenten Begegnungsqualität zu begeistern – und das vollkommen branchenunabhängig!

INHALT
• Was ist Kundenorientierung?
• Der Kunde im Mittelpunkt!
• Gebote für ein kundenorientiertes Unternehmen
• Was wollen Ihre Kunden? Finden Sie heraus, was für Ihre Kunden wichtig ist. Wie Kundenbegeisterung entsteht, was Kunden erwarten und
   was am meisten stört.
• Kernpunkte der Begeisterung:
  So bieten Sie Ihren Kunden den optimalen Nutzen!

Vortragende:
Mag. Birgit Witrisal

Die Teilnahme ist kostenlos.

Die/der Veranstaltungsteilnehmer/in stimmt zu, dass die von ihr/ihm angegebenen Daten zum Zwecke der Administration dieser Veranstaltung von der WKO Steiermark verarbeitet werden und Zusendungen an die angegebene E-Mail Adresse bis auf jederzeitigen Widerruf erfolgen.

 

Das könnte Sie auch interessieren