StorniertAC-Gruppenstand auf der ACMA 2021
Automotive in New Delhi
- Datum
- 25.02.2021 - 28.02.2021
- Veranstalter
- AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
- Beginn
- 08:00
- Ende
- 18:00
- Veranstaltungstyp
- Gruppenausstellung
- Anmeldung bis
- 15.01.2021
Wo? New Delhi | Indien
Wann? verschoben!! neues Datum: 22.-25. April 2021
Was? AC Gruppenstand auf der Messe ACMA 2021 India
Warum Indien? Indien ist schon jetzt 5. größter Autombilproduzent weltweit. Bei Zweirädern ist Indien die Nummer 1 und bei Fahrzeugen für kommerzielle Nutzung liegt Indien global auf Rang 7. Derzeit werden ca. 14 % der produzierten Fahrzeuge exportiert. Im Rahmen der "Make in India" Initative ist der Automotive Sektor einer der Fokusbranchen. Es sollen USD 415 Mrd. (inkl. Komponenten) investiert werden.
Präsentieren Sie Ihre Automotive-Produkte und Leistungen auf dem AC-Gruppenstand auf der ACMA 2021 in New Delhi. Außerdem planen wir zeitgleich einen Austria Showcases Automotive nach Pune und New Delhi.
Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.
Anmeldung, Kosten & Programm
- Programm folgt in Kürze
- Online-Anmeldung folgt in Kürze
- Teilnahmebedingungen
Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter New Delhi
Ansprechperson: Ravi Shankar
T +91 11 436 350 20
F +91 11 436 350 26
E newdelhi@wko.at