10.10.2019
Canovagasse 1-5

1.       Begrüßung und Eröffnung
2.       Feststellung der Beschlussfähigkeit
3.       Beschlussfassung über die Zulässigkeit der Anwesenheit von Personen, die über kein Stimmrecht verfügen, in der Fachgruppentagung 2019
4.       Genehmigung der Tagesordnung
5.       Genehmigung des Protokolls der letzten Fachgruppentagung *
6.       Rückblick, Ausblick und Perspektive
7.       Beschluss über die Grundumlage 2020 der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien
8.       Bericht Rechnungsabschluss 2018
9.       Bericht Voranschlag 2020
10.     Allfälliges

Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich. Es sind nur Mitglieder der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien stimmberechtigt. Diese haben sich mittels eines Lichtbildausweises zu legitimieren. Eine Vertretung im Verhinderungsfall durch Familienangehörige oder MitarbeiterInnen ist nicht zulässig. Juristische Personen und sonstige Rechtsträger haben zur Ausübung ihrer Rechte in der Fachgruppentagung eine physische Person, die die Voraussetzungen für das aktive Wahlrecht gem. § 85 Abs. 2 WKG erbringt, zu bevollmächtigen. Die erteilte Vollmacht ist vor der Sitzung vorzulegen (§ 17 GO). Folgende Personen können bevollmächtigt werden: ein/e GesellschafterIn, ein Vorstandsmitglied oder ein Aufsichtsratsmitglied, ein/e GeschäftsführerIn oder ProkuristIn
(§ 85 Abs. 2 WKG). Für öffentliche Unternehmungen ist der/die von dem zuständigen Organ mit der Ausübung der Rechte in der Fachgruppentagung und mit einer schriftlichen Erklärung ausgewiesene VertreterIn berechtigt. Ein Vollmachtsmuster steht als Download bei der elektronischen Anmeldung zur Verfügung.

* Das Protokoll der letzten Fachgruppentagung liegt in der Geschäftsstelle der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien, 1020 Wien, Strasse der Wiener Wirtschaft 1, Ebene 7, A-150 zur Einsichtnahme nach Terminvereinbarung auf. Voranschläge und Rechnungsabschlüsse sind abrufbar unter wko.at/wien/werbung (Pfad: Navigation/Service/Budget).