th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
Datum
16.01.2019
Veranstalter
WIFI NÖ
Beginn
08:30
Ende
16:30
Veranstaltungstyp
Seminar/Tagung/Vortrag
Preis
125.00 EURO
Veranstaltungsort
Wirtschaftskammer NÖ Außenstelle Purkersdorf
Tullnerbachstraße 12
3002 Purkersdorf

Die Kundin bzw. der Kunde ist unser wichtigster Partner.

Aber nicht alle KundInnen sind gleich! Deshalb ist es besonders

wichtig, sich mit den verschiedenen Charakteren zu befassen, deren

Bedürfnisse zu analysieren und damit auch richtig zu reagieren.

Gleichzeitig fördert eine positive Grundhaltung der MitarbeiterInnen,

indem sie proaktiv und freundlich auf KundInnen zugehen, das Ansehen

des Unternehmens und steigert dessen Umsätze. Dieses Seminar

soll den Teilnehmerinnen/Teilnehmern mit gezielten Übungen ein

besseres Verständnis für KundInnen vermitteln und zeigen wie wichtig

das freundliche und kompetente Auftreten in unterschiedlichen Situationen

ist.

Anmeldungen direkt beim WIFI.

Details von der WIFI Lehrlingsakademie finden Sie hier.

 

Das könnte Sie auch interessieren