Pharmaindustrie in Lateinamerika
Perspektiven und Geschäftschancen
- Datum
- 22.09.2021
- Veranstalter
- AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
- Beginn
- 16:00
- Ende
- 17:00
- Veranstaltungstyp
- Webinar
- Anmeldung bis
- 21.09.2021
Wo? Webinar - bequem vor Ihrem PC, Tablet oder Smartphone
Wann? Am Mittwoch,22.09.2021 um 16:00 bis 17:00 Uhr (österreichische Zeit)
Warum teilnehmen?
Die zunehmende Globalisierung der pharmazeutischen Lieferketten veranlassen Unternehmen in Lateinamerika dazu, ihre internationale Präsenz zu stärken, indem sie die Herstellung und den Export ihrer Produkte kontinuierlich ausbauen. Expertinnen und Experten gehen davon aus, dass der lateinamerikanische Pharmamarkt bis 2023 eine jährliche Wachstumsrate von 9,3% verzeichnen wird und damit zu einem der wichtigsten Sektoren der Region zählt. Allein Brasilien stieg im Jahr 2019 zum fünftgrößten Pharmamarkt der Welt auf.
Es ist jedoch nicht nur die Größe der Pharmaindustrie, die neue Geschäftsmöglichkeiten für österreichische Unternehmen verspricht, sondern auch die beständig wachsende Mittelklasse der Region, die erhöhte Erwartungen an ein langes und gesundes Leben stellt und auch Wege abseits von staatlich finanzierten Behandlungsmethoden sucht. Diese Entwicklungen und weitere Trends stellen Ihnen die AußenwirtschaftsCenter aus Argentinen, Chile, Brasilien, Mexiko und Kolumbien im Rahmen eines einstündigen Webinars vor.
Die Veranstaltung richtet sich an österreichische Produzenten und Zulieferer der Pharmaindustrie mit Interesse am südamerikanischen Markt.
Anmeldung, Kosten & Programm:
- Teilnahme ist für Mitglieder der Wirtschaftskammer Österreich kostenlos
- Teilnahmebedingungen
- Programm folgt
Sie haben Interesse? Melden Sie sich hier ganz unverbindlich an.
Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Buenos Aires
Ansprechperson: Mag. Mariela Diaz
T +54 11 5238 4689