th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
Datum
21.01.2019
Veranstalter
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Beginn
09:00
Ende
18:00
Veranstaltungstyp
Austria Showcase

Nach dem durchschlagenden Erfolg des nach 7 Jahren ersten österreichischen Weintastings im Jänner 2018 in Paris und im stetigen Bemühen, diesen Erfolg in Frankreich weiter auszubauen, plant das AußenwirtschaftsCenter Paris am Montag, 21. Jänner 2019 ein hochkarätiges Weintasting in der Hauptstadt der Önologie.

Im Fokus stehen 2019 Ihre französischen Importeurinnen bzw. Importeure vor Ort. Gemeinsam mit Ihren Importeurinnen bzw. Importeuren werden wir Ihre österreichischen Spitzenweine im AußenwirtschaftsCenter Paris vor

  • Gastronomen
  • Sommeliers
  • Vinotheken
  • Fach-Journalistinnen bzw. Fach-Journalisten und
  • Großhändlern

in französischer Sprache präsentieren und verkosten lassen.

Wenn Sie also bereits eine Vertriebspartnerschaft in Frankreich haben, ist diese Veranstaltung für Sie eine ideale und kostengünstige Möglichkeit, Ihre Weine einem breiten französischen Fachpublikum vorzustellen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Ihre Importeurin bzw. Ihr Importeur bei unserem erstklassigen Austrian Wine Tasting 2019 in Paris dabei sein kann und die Verkostung Ihrer Weine vornimmt.


Anmeldung & Kosten

  • Anmeldung bis: 10.09.2018
  • Online Anmeldeformular
  • Teilnahmegebühr
    • für Mitglieder: EUR 300 (zzgl. USt)
    • für Nicht-Mitglieder: EUR 600 (zzgl. USt)
  • Mindestteilnehmeranzahl: 10
  • Höchstteilnehmeranzahl:  20
  • Teilnahmebedingungen

Leistungsumfang

  • Erstellung eines französischsprachigen Ausstellerverzeichnisses. Dieses wird gedruckt und an Fachkontakte verschickt bzw. während des Tastings aufgelegt werden.
  • Aktualisierung der Adressdatenbank: Importeurinnen bzw. Importeure, Sommeliers, Vinotheken, Fach-Journalistinnen bzw. Fach-Journalisten
  • Einladungsversand via E-Mail und Bewerbung der Veranstaltung auf unseren Social-Media-Kanälen.
  • Ihre Firmenpräsentation wird in die französische Sprache übersetzt und auf dem größten Online-Portal der österreichischen Wirtschaft in Frankreich 12 Monate lang entsprechend positioniert.
  • Einladungsmanagement
  • Miete von Gläsern, Eiswürfeln, Spucknäpfen
  • Bereitstellung von Service-Personal für das Event
  • Nachbearbeitung des Events

Haben Sie noch Fragen? Das AußenwirtschaftsCenter Paris freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
AußenwirtschaftsCenter Paris
Ansprechperson: Mag. Sabine Douchaina, Key Account Manager Nahrungsmittel und Getränke
T +33 1 53 23 05 06

E paris@wko.at 

Das könnte Sie auch interessieren