th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
29.11.2022
Veranstalter
Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Beginn
09:00
Ende
11:00
Veranstaltungstyp
Informationsveranstaltung
Ansprechpartner
Veranstaltungsort
Soulkitchen
Hintere Zollamtsstraße 2B im Hof
1030 Wien
Anmeldung bis
27.11.2022
Welche Steuern muss ich wann zahlen? Darf ich mein Auto absetzen? Welche Sozialversicherungskosten kommen auf mich zu? Wie ist das, wenn ich zu Hause und im Co-Working arbeite?

Während einer Gründung tauchen mitunter Fragen auf, mit denen man sich noch nie beschäftigt hat (und vielleicht auch nie beschäftigen wollte ...). „Welcome Founder" - diesmal in der Soulkitchen -  soll Neugründerinnen und Neugründern verraten, wie man sich das Leben in der Selbstständigkeit leichter machen und Stolperfallen aus dem Weg räumen kann, die erfahrungsgemäß lauern. Wir laden darum herzlich zum Frühstückstalk „Steuertipps & -tricks für Neugründende“ ein.

Bitte beachten: Begrenzte TeilnehmerInnenzahl!

Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Mitglieder der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien. Der Zugang zu Informationen und Veranstaltungen, die exklusiv Wirtschaftskammermitgliedern vorbehalten sind, ist nur über Ihren persönlichen Mitgliederlogin möglich. Noch nicht registriert oder Passwort vergessen? Hilfe bei: WKOBenutzerverwaltung.

Das könnte Sie auch interessieren