th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
11.03.2021 - 12.03.2021
Veranstalter
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Beginn
09:30
Ende
18:00
Veranstaltungstyp
B2B-Plattform
Anmeldung bis
11.03.2021

Das zum 4. Mal von der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA organisierte International Machinery Forum 2021 findet diesmal unter dem Motto "The Factory of Tomorrow" statt.

Präsentieren Sie Ihre Produkte und Services einem internationalen Publikum und finden Sie neue internationale Kunden und Kooperationspartner!

Ergreifen Sie die Chance, mittels persönlicher Einzelgespräche, mit den von Ihnen vorab ausgewählten Firmen konkrete Geschäftskontakte zu knüpfen.

 

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

 

Erwartet wird ein internationales Fachpublikum und Firmen aus aller Welt.

•        Wann? Donnerstag, 11.3.2021 bis Freitag, 12.3.2021
•        Wo? virtuell, bequem vor Ihrem PC, Laptop, Smartphone oder dem Tablett
•        Sprache? Englisch
•        Registrierung unter: https://machinery2021.b2match.io/
•        Programm
 
K E I N E   T E I L N A H M E G E B Ü H R  ! (Basispaket)
•        Schaltung eines Online-Teilnehmerprofils pro Person. Dieses bleibt mindestens 12 Monate auf der Event-Plattform aktiv
•        Zugang zu ca. 500 geprüften internationalen Onlineprofilen
•        Teilnahme an allen Konferenzsessions inkl. Chatmöglichkeit mit Experten
•        Eigenständiges Buchen von virtuellen 1:1 Meeting über die Event-Plattform
 
Premium Service Paket für Kongressbesucher EUR 300,- (zzgl. USt)
•        Telefonische Assistenz beim Anmeldeprozess und beim Organisieren Ihrer Event-Agenda
•        Auf Basis Ihres Online-Teilnehmerprofils suchen wir passende internationale Gesprächspartner für Ihre virtuellen 1:1 Meetings
•        Sie erhalten dazu 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn eine Empfehlungsliste vom Veranstaltungsteam
•        Wir übernehmen das Anfragen und Buchen, jener von Ihnen bestätigten Wunschgespräche (virtuellen 1:1 Meetings)
•        Inkludiert sind auch alle Leistungen des „Basispaket“ Kongressbesucher
 
Ausstellender EUR 350,- (zzgl. USt)
•        Virtueller Ausstellerplatz auf der Event-Plattform
•        Eigener B2B Bereich
•        Sichtbarkeit als „Exhibitor“ auf der Event-Plattform
•        Spezialbewerbung auf der Event-Plattform
•        Inkludiert sind auch alle Leistungen des „Basispaket“ Kongressbesucher
 
Sponsor Paket EUR 1.000 (zzgl. USt)
•        Extra Werbefläche im Sponsor-Bereich auf der Event-Plattform
•        Spezialbewerbung auf der Event-Plattform
•        Sichtbarkeit als „Sponsor“ auf der Event-Plattform
•        Inkludiert sind auch alle Leistungen des „Basispaket“ Kongressbesucher
 
Anmeldung & Teilnahmebedingungen
•        Anmeldeschluss Ausstellerplatz: 01.03.2021
•        Anmeldeschluss Kongressteilnahme: 07.03.2021
•        Onlineanmeldung
•        Event-Webseite
•        Programm
•        Termin exportieren
•        Teilnahmebedingungen

 

FAQ

• Virtueller Ausstellerplatz
Nehmen Sie am Kongress teil und führen Sie Ihre gebuchten virtuellen 1:1 Meetings direkt von Ihrem Aussteller-Onlineprofil durch. Nehmen Sie bequem von Ihrer Firma aus teil und nutzen Sie Roll-ups, Schaugegenstände, Präsentationsunterlagen vor Ort. Über die Suchfunktion „Participant Type“ sind Sie als „Exhibitor“ leicht zu finden und sichtbar. Sie gelangen einfach über den Button „join online“ zu Ihren gebuchten Gesprächen.
 
• Teilnehmer Onlineprofil
Gestalten Sie Ihr Onlineprofil individuell und bauen Sie Ihre Texte, Fotos, Links, Grafiken und Dokumente ein. Ihr Teilnehmerprofil bleibt nach Veranstaltungsende 12 Monate aktiv. Sie können Ihr Angebot und Ihre Nachfrage zielgenau bekannt geben. Suchfunktionen und Filter unterstützen Sie beim Finden und Gefunden werden!
 
• B2B Plattform
Sie erhalten Zugriff auf alle geprüften und freigeschaltenen in- und ausländischen Teilnehmer-Onlineprofile. Suchen und finden Sie neue, auf Ihren business case zugeschnittene internationale Partner.
 
• Virtuelle 1:1 Meetings
Buchen Sie im Vorfeld der Konferenz selbst 1:1 Meetings! Ihre gebuchten bzw. zugesagten virtuellen 1:1 Meetings werden direkt auf Ihr Teilnehmerkonto gebucht.
 
Das Team AUSSENWIRTSCHAFT Industry freut sich auf Ihr Kommen!
 

Haben Sie noch Fragen?

AUSSENWIRTSCHAFT Industry / Machinery / Materials
Ansprechperson: Mag. Eric Savoye
E eric.savoye@wko.at
T 05 90 900 3727

Das könnte Sie auch interessieren