th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
03.11.2021 - 04.11.2021
Veranstalter
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Beginn
10:00
Ende
17:00
Veranstaltungstyp
Gruppenausstellung
Anmeldung bis
30.06.2021

Wo? Auckland | Neuseeland

 

Nach einem durch nationale und regionale Lockdowns bedingte Rückgänge in der neuseeländischen Bauwirtschaft blickt der Sektor nun in einer positiven Zukunft. Regierungsprogramme wie das NZD 12 Milliarden "New Zealand Programme" unterstützen sowohl die lokalen Bau- und Infrastrukture stark. Das österreichische AußenwirtschaftsCenter Sydney wird daher vom 3. bis 4.11.2021 an der Baumesse BuildNZ teilnehmen.

 

Die Messe: BuildNZ

Bei der BuildNZ handelt sich um die einzige B2B Fachmesse für Bauen, Gebäudetechnik und Innenarchitektur mit rund 6.500 Branchenvertretern in Neuseeland, die folgende Bereiche abdeckt:

  • Planung
  • Konstruktion
  • Bau- und Gebäudemanagement
  • Baumaterialien
  • Bauwerkzeuge
  • Innovative Technologien
  • Nachhaltiges Bauen

Warum an der BuildNZ 2020 teilnehmen?

Sie haben die Gelegenheit, sowohl mittels eines eigenen Standes als Teil des Österreich-Pavillions als auch ohne persönliche Anwesenheit mit Katalogen teilzunehmen. Nutzen Sie die kostengünstige Gelegenheit auf der größten Fachmesse für die Bauwirtschaft in Neuseeland präsent zu sein.

 

Das Leistungspaket
Vorstellung Ihres Angebote auf dem Messestand des AußenwirtschaftsCenter Sydney durch Plakate sowie das Auslegen von Unterlagen und Mustern.

  • Aufnahme der Informationen über Ihr Unternehmen in den Newsletter des AußenwirtschaftsCenter Sydney, der an rund 2.500 australische und neuseeländische Vertreterfirmen, Importeure und Großhändler versandt wird, die an Kontakten zu österreichischen Herstellern interessiert sind.
  • Kostenlose Firmeneinschaltung inkl. Geschäftswunsch Ihres Unternehmens für 12 Monate auf www.advantageaustria.org - dem österreichischen Wirtschaftsportal im Ausland.
  • Standbetreuung durch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenter Sydney

Information, Anmeldung und Kosten

  • Variante A | Gruppenstand
    • Teilnahme mit einem eigenen Stand innerhalb des Österreich-Pavillons
    • Management Fee: EUR 400 zzgl. MWSt. für Mitglieder, EUR 800 zzgl. MWSt. für Nichtmitglieder
    • Standkosten: ca. 250 EUR + GST pro m², Mindestgröße 12,96m²
  • Variante B | Katalogausstellung
    • Vorstellung Ihrer Kataloge/Produkte durch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenter Sydney auf dem Advantage Austria-Infopoint
    • Kosten: EUR 400 zzgl. MWSt. für Mitglieder, EUR 800 zzgl. MWSt. für Nichtmitglieder
  • Teilnahmebedingungen
     
  • Anmeldung sind ab sofort hier möglich

 

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Sydney
Ansprechperson: Frau Kerstin Klein
E sydney@wko.at 

Das könnte Sie auch interessieren