th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
10.06.2021
Veranstalter
Sparte 1 Geschäftsstelle 9
Beginn
19:00
Ende
22:00
Veranstaltungstyp
Webinar
Veranstaltungsort
Online-Studio WIFI St. Pölten
Mariazeller Straße 97
3100 St. Pölten
Österreich
Anmeldung bis
07.06.2021
Weitere Informationen
Teilnahmebedingungen

„Meine Marke ICH als Lebens- und SozialberaterIn“

 

Jedes Unternehmen - egal ob Konzern oder One-Man- oder One-Woman-Show - wird als Marke wahrgenommen. Die Marke ist damit der kleinste gemeinsame Nenner der Unternehmensidentität. Wie Sie sich als DienstleisterIn präsentieren, wie Sie agieren, was Sie tun und sagen hat damit direkten Einfluss, ob Ihnen Ihr Gegenüber vertraut und Sie beauftragt. Im persönlichen Gespräch scheint das ja noch leichter zu gelingen. Wie aber wirken Sie auf Menschen, die von Ihren Leistungen profitieren würden, die Sie aber nicht persönlich kennen? Diesen und weiteren Fragen widmet sich der Impulsvortrag aus der Perspektive der Marke und sucht nach praktischen Antworten, wie Marken im generellen wirken, und wie Sie das für Ihren persönlichen unternehmerischen Erfolg nützen können.

 

Der Vortragende

Dkkfm. Laurentius Mayrhofer ist Berater mit Spezialisierung Markenpositionierung, Markenentwicklung und Markenführung. Er absolvierte das Kolleg für Werbegrafik-Design an der „Graphischen” in Wien XIV, leitete 2000-2013 als Inhaber eine Werbeagentur und vertiefte sein Wissen im Bereich Neuromarketing in Ausbildungen zum Dipl. Marketing- und Markenwert-Coach, geprüften Pitchberater, Trainer und MarkenWertCoach. Seit 2011 ist er als Mitbegründer Geschäftsführer des Institutes für ganzheitliche Markenbewertung, Die MarkenWertExperten mit Sitz in Loosdorf/Nö.

Das könnte Sie auch interessieren