th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
14.02.2022 - 16.02.2022
Veranstalter
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Beginn
09:00
Ende
18:00
Veranstaltungstyp
Gruppenausstellung
Anmeldung bis
30.07.2021

Wo? Paris | Frankreich

 

VINEXPO wurde 1981 auf Initiative der Industrie- und Handelskammer Bordeaux-Gironde gegründet und organisiert führende Veranstaltungen in der Wein- und Spirituosenindustrie. Vinexpo hat sich in 38 Jahren ein einzigartiges Verständnis des Marktes angeeignet und ein umfassendes Netzwerk einflussreicher Distributoren auf der ganzen Welt aufgebaut.


Messethematik/Warengruppen

Wein und Spirituosen

 

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

 

Nutzen Sie Ihre Chance, neue Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner kennenzulernen!

 

Anmeldung & Information

 

Der Teilnahmebeitrag für das nachstehend definierte Standardleistungspaket beträgt:

  • Paket 1:    6 m² am Österreich-Stand zum Pauschalpreis von EUR 2.200 exkl. USt      
  • Paket 2:    9 m² am Österreich-Stand zum Pauschalpreis von EUR 3.700 exkl. USt    
  • Paket 3:  12 m² am Österreich-Stand zum Pauschalpreis von EUR 5.200 exkl. USt

Gebühren - Folgende Kosten werden an die teilnehmenden Firmen weiterverrechnet:

  • obligatorische Mediengebühr EUR 745 exkl. USt
  • Gläser- und Brotservice EUR 80 exkl. USt pro Weingut
  • Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten)

Nutzen Sie unsere Spezialpakete!

 

Austrian Satellite – IHRE VIRTUELLE MESSETEILNAHME IM RAHMEN EINER PRÄSENZMESSE
Österreichischen Unternehmen, die sich im Rahmen eines Gemeinschaftsstandes an einer Fachmesse beteiligen wollen, jedoch wegen der noch anhaltenden Covid-19-Pandemie keine Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter zur Messe schicken können oder wollen, bietet die Wirtschaftskammer Österreich die Möglichkeit einer virtuellen Beteiligung an der Messe. 

Der Teilnahmebeitrag entspricht den Kosten für eine Fläche von 3 m², abhängig von der Unternehmensgröße und Teilnahmehäufigkeit (siehe Tabelle oben – Teilnahmebeitrag). 

Videokonferenzraum am Messestand, um digitale B2B-Gespräche zu ermöglichen.

 

Show representative – IHR PERSÖNLICH SERVICIERTER MESSESTAND IM RAHMEN EINER PRÄSENZMESSE

  • Pauschalpreis von EUR 600 exkl. USt für die gesamte Messelaufzeit
  • Österreichischen Unternehmen, die keine Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen zur Messe entsenden, bietet die Wirtschaftskammer Österreich die Möglichkeit den gebuchten Messestand, samt deren Produkte von Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern des AußenwirtschaftsCenters oder externen Personen persönlich betreuen zu lassen

Exhibit & Scale up! – Die Messe-Förderung für StartUps

  • Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis
  • Innovative österreichische Startups nehmen dank Spezialpaket günstiger Teil
  • Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus

Austrian Experts' Corner

  • Pauschalpreis von EUR 500 exkl. USt (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten), exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog 

Voraussetzung:

  • die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand
  • keine Waren bzw. Produkte im Portfolio

 

Haben Sie noch Fragen?

AUSSENWIRTSCHAFT Food/Retail/Consumer Goods
Ansprechperson: Mag. Franz Ernstbrunner
T +43 (0)5 90 900 3657
F +43 (0)5 90 900 113657
E aussenwirtschaft.consumergoods@wko.at

 

Einen aktuellen Überblick über die geplanten Gemeinschaftsbeteiligungen an internationalen Messen, Katalogausstellungen, Wirtschaftsmissionen, Marktsondierungsreisen und Austria Showcase (Leistungsschauen) finden Sie unter https://wko.at/aussenwirtschaft.

Das könnte Sie auch interessieren