th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
17.10.2022 - 21.10.2022
Veranstalter
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Beginn
00:00
Ende
23:59
Veranstaltungstyp
Austria Showcase
Preis
Mitglied 700.00 Euro exkl. USt.
SonstigePerson 1400.00 Euro exkl. USt.
Veranstaltungsort
Showcase
Anmeldung bis
21.10.2022

Wo? Manila | Philippine und Jakarta | Indonesien

 

Die wirtschaftliche und soziale Entwicklung in Südostasien war in den letzten Jahrzehnten enorm. Aber: Die Region ist allerdings auch eine, die weltweit am häufigsten von Naturkatastrophen heimgesucht wird und von den Auswirkungen des Klimawandels betroffen ist.
Neben Überschwemmungen, Dürren und Taifunen kommen auch noch Vulkanausbrüche und Erdbeben dazu. Ein strategisch ausgerichteter Aufbau einer Resilienz gegenüber solchen Naturereignissen und deren Konsequenzen für Menschen und Infrastruktur in der Region wird immer bedeutender.

 

Vor diesem Hintergrund organisieren die AußenwirtschaftsCenter Manila und Jakarta vom 17. bis zum 21. Oktober eine Austria Showcase - Reihe auf den Philippinen und in Indonesien.

 

Diese Veranstaltung soll österreichischen Unternehmen die Möglichkeit bieten, Technologien und Lösungen im Zusammenhang mit dem Katastrophenschutz lokalen Stakeholdern zu präsentieren. Ergänzt wird das Programm, bei Bedarf, auch mit individuellen B2B-Gesprächen.


Anmeldung & Information

Link zur Onlineanmeldung folgt in Kürze
Anmeldeschluss 15.09.2022
Teilnahmegebühr: Informationen folgen

Teilnahmebedingungen


Bei Fragen bitte anrufen oder eine Email schicken!

AußenwirtschaftsCenter Manila
Ansprechperson: Mag. Christina Stieber, Wirtschaftsdelegierte
T +63 2 8818 1581 | E manila@wko.at

Das könnte Sie auch interessieren