VorankündigunggoSeoul 2021
Österreichische Startups erkunden den koreanischen Markt (in Kooperation mit Global Incubator Network GIN)
- Datum
- 05.09.2021 - 11.09.2021
- Veranstalter
- AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
- Beginn
- 09:00
- Ende
- 17:00
- Veranstaltungstyp
- Austria Showcase
- Anmeldung bis
- 20.03.2021
Ist Ihr Startup bereit für Südkorea?
- Sie wollen Ihr österr. Jungunternehmen oder Later-Stage Startup fit für den asiatischen Markt machen?
- Sie wollen Ihr Produkt oder Ihre Technologie in Korea und Asien vertreiben und dafür einen Partner finden?
- Sie wollen mit lokalen Expertinnen und Experten über Ihren Markteinstieg in Korea sprechen?
Dann ist dies Ihre Chance! Bewerben Sie sich für die dritte Runde des goSeoul Accelerator-Programms! Dieses Programm wird durch eine Kooperation der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA mit GIN - Global Incubator Network Austria ermöglicht und vorbehaltlich Ihrer Verlängerung im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich, gefördert.
Während Ihres einwöchigen Aufenthalts in Korea erhalten Sie intensives Coaching durch lokale Expertinnen und Experten und werden in einem koreanischen Accelerator Ihren Arbeitsplatz haben. Das Ziel dieser Veranstaltung ist, Sie mit der koreanischen Geschäftskultur vertraut zu machen und Sie mit einem Kontaktnetzwerk, sowie den notwendigen Informationen für Ihre weitere Marktbearbeitung in Korea auszurüsten.
Das goSeoul Programm ist thematisch offen und besonders für Later-Stage Startups aus den Bereichen AI, IoT und AR/VR geeignet.
Wann findet goSeoul 2021 statt?
Das goSeoul Programm wird vom 6. - 11. September 2021 stattfinden. Eine Verlängerung um ein paar Tage ist anschließend möglich. Für das goSeoul Programm ausgewählte Firmen können das Programm auf Wunsch auch individuell zu einem Zeitpunkt ihrer Wahl im Jahr 2021 in Korea antreten.
Wie kann ich mich bewerben?
Weitere Informationen zum Bewerbungsvorgang erhalten Sie in Kürze. Sollten Sie bereits jetzt schon Fragen haben, bitte kontaktieren Sie das AußenwirtschaftsCenter Seoul (seoul@wko.at).
Was kostet die Teilnahme am goSeoul Programm?
- Reise- und Aufenthaltskosten nach bzw. in Korea (Hinweis: 80% der belegbaren Reise- und Aufenthaltskosten bis zu einem Maximalbetrag von EUR 7.000 pro Startup können nach Abschluss des Programms durch eine Förderung aus Mitteln der GIN-Austria refundiert werden).
- Teilnahmegebühr für das einwöchige goSeoul Programm: Details folgen.
- Teilnahmebedingungen
Wie läuft das goSeoul Programm ab?
Kurzvideo zum letztjährigen goSeoul Programm.
Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Seoul
Ansprechperson: Philipp Winkler, Wirtschaftsdelegierter Stv.
E seoul@wko.at
T +82 2 732 7330