th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
Datum
15.10.2018 - 18.10.2018
Veranstalter
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Beginn
09:30
Ende
18:00
Veranstaltungstyp
Gruppenausstellung

Wo? Messegelände Bozen | Italien

 

Die Messe für Hotellerie und Hospitality HOTEL in Bozen (15.10. bis 18.10.2018) ist seit mehr als 40 Jahren ein wichtiger Branchentreffpunkt für alle Fachbesucherinnen und Fachbesucher aus dem Hotel- und Gastgewerbe.

 

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

 

Schwerpunkte der Messe

  • Anlagen und Zubehör für Hotels, Restaurants und Bars
  • Tischkultur, Innenausstattung, Bauen und Renovieren
  • Wellness und Sport
  • Ausstattungen für Schwimmbäder und Gärten
  • Gastronomie
  • Planung und Software

Anmeldung & Teilnahmegebühren

*Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 1.250/9m² und einer Management Fee von EUR 250 (zzgl. 20% USt.) zusammen. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt. Die maximal förderbare Fläche beträgt 9m². Darüber hinaus werden die Vollkosten von EUR 215/m² verrechnet.

Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 72,50/m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv EUR 500 (zzgl. 20% USt). Universitäten und Forschungsstätten sowie Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind Kammermitgliedern gleichgestellt.

 

Unser Leistungsangebot

  • Gezielte Vorabbewerbung Ihrer Produkte.
  • Bereitstellung eines bezugsfertigen, individuellen Ausstellungsbereichs im Rahmen des Gruppenstandes.
  • Eine Gemeinschaftslounge mit Sesseln, Tischen und Getränken für Ihre Geschäftsgespräche.
  • Standbetreuung durch zweisprachiges Personal des AußenwirtschaftsCenter Padua während der gesamten Veranstaltung.
  • Abwicklung aller organisatorischen Belange mit der Messeleitung.
  • Firmeneintrag im offiziellen Messekatalog (Printversion und online).
  • Kostenlose Einschaltung auf der italienischen Länderseite des Internetportals der österreichischen Wirtschaft www.advantageaustria.org/it für 12 Monate.

 

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Padua
Ansprechperson: Mag. Matteo Zen
T +39 049 8762530
E padua@wko.at 

Das könnte Sie auch interessieren