th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
30.11.2022
Beginn
09:00
Ende
11:30
Veranstaltungstyp
Informationsveranstaltung
Ansprechpartner
Tanja Telesklav
Veranstaltungsort
.
. .
Millstätter Str. 35
9545 Radenthein
Österreich
Anmeldung bis
28.11.2022

Radenthein? Die meisten werden den Ort vom Granatium-Besuch kennen oder sind schon mal übers Gegendtal nach Bad Kleinkirchheim oder an den Millstättersee gefahren. Waren da nicht auch unlängst Überschwemmungen, die Orte voneinander getrennt und großen wirtschaftlichen Schaden hinterlassen haben? Ja, das auch. 

Aus unserer Sicht ist Radenthein immer eine Reise wert; eine Reise für Seele und Gemüt, denn genau dort hat sich Claudia Wandling einen Traum erfüllt und verzaubert mit Charme und Gastfreundschaft, sobald man ihr Geschäft betritt. Und gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist es ein bunter Winterwonderland. Aber auch Marion Wildpaner von der Kleiderei und Julia Knes von Werkskaufhaus begeistern mit ihren Ideen.

Wie es die Unternehmer:innen schaffen, auch in entlegeneren Regionen erfolgreich zu sein und sogar internationale Kunden zu ihnen locken, werden sie uns bestimmt verraten.

Lassen Sie sich ein auf einen Vormittag, der die Herzen freudvoll schlagen lässt und vielleicht wandert sogar das eine oder andere Geschenk aus Radenthein auf den festlich-gedeckten Weihnachtstisch. 

 

Das könnte Sie auch interessieren