th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
22.09.2021
Veranstalter
Frau in der Wirtschaft
Beginn
08:30
Ende
13:00
Veranstaltungstyp
Workshop
Ansprechpartner
Preis
45.00 Euro
Veranstaltungsort
WIFI Salzburg
Julius-Raab-Platz 2
5020 Salzburg
Österreich
Anmeldung bis
15.09.2021

Wer nicht online ist, ist weg vom Fenster - das mussten gerade in der Krise viele Unternehmen in der Krise zur Kenntnis nehmen.


Facebook, Instagram und Co können der Unternehmerin helfen, ihre Kunden an sich zu binden. Wie das funktioniert?


Frau bleibt durch tägliche Posts in ihrer Erinnerung, sie kann auf mögliche Aktionen aufmerksam machen, sie kann durch die drei Säulen (Information, Unterhaltung und emotionalen Wert) Kunden für sich gewinnen.


In diesem Seminar lernen Sie in einem theoretischen und einem praktischen Teil, wie Sie sich attraktiv für ihre Kunden präsentieren können.


Der theoretische Teil zielt darauf ab, dass am Ende jede Teilnehmerin weiß, welche Plattform für sie die richtige ist, wie man diese am besten bespielt und welche Vorteile die jeweilige Plattform mit sich bringt (Prestige steigern, Bekanntheit steigern, Umsatz steigern etc.).


Es werden Tipps und Tricks für Instagram gezeigt und praktisch angewendet, wie zum Beispiel auch „Wie macht man ein gutes Reel" / „Worauf kommt es dabei an“.


Ziele:

  • Grundverständnis für die Plattformen erlangen
  • Wissen erlangen, welche Plattform für mich die richtige ist - welche Strategie wäre für mein Unternehmen sinnvoll?
  • Welche Methoden sind für mein Unternehmen am besten geeignet?
  • Kenntnisse über unterstützende Tools, die das Arbeiten mit den Sozialen Medien erleichtern
  • Umsetzung in der Praxis


Zur Einladung: HIER.



Das könnte Sie auch interessieren