th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
10.10.2022
Veranstalter
WIFI LINZ
Beginn
14:00
Ende
18:00
Veranstaltungstyp
Seminar/Tagung/Vortrag
Preis
155.00 Euro
Veranstaltungsort
WIFI LINZ
Wiener Straße 150
4020 Linz
Anmeldung bis
10.10.2022
In diesem Praxistraining lernen Sie, wie Sie Beschwerden und Reklamationen effizient annehmen und mit modernen Gesprächsführungstechniken zielorientiert und erfolgreich durch das Gespräch führen. Im Fokus dieses Seminars steht der lösungsorientierte Umgang mit reklamierenden Kunden und wie Sie durch geschicktes Beschwerdemanagement eine hohe Kundenbindung sicherstellen bzw. Kundenverluste minimieren.

Das könnte Sie auch interessieren