th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
10.03.2022
Veranstalter
Sparte Handel
Beginn
17:00
Ende
19:00
Veranstaltungstyp
Webinar
Ansprechpartner
Immer mehr Menschen verschließen sich der Werbung. Aber ihre Bedürfnisse, Wünsche und Probleme bleiben bestehen. Diese sollen erfüllt bzw. gelöst werden. Und viele Konsumenten beginnen dahingehend vor allem Online zu rechercherien.
Inbound Marketing holt den Konsumenten genau da ab. Im Inbound Marketing verbinden sich die Möglichkeiten von Content Marketing und SEO mit den Sales-Aktivitäten eines Unternehmens. Diese können mit Marketing Automation unterstützt und erfolgreich gesteuert werden. Inbound Marketing ist ein Weg des Online-Marketing, der dazu führt, dass sich der Kunde für Sie und Ihr Unternehmen entscheidet. 
Unser Experte Thomas Königshofer beantwortet alle Ihre Fragen.

Das könnte Sie auch interessieren