th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
09.04.2021
Veranstalter
Bereich Gründerservice
Beginn
13:00
Ende
16:00
Veranstaltungstyp
Webinar
Ansprechpartner
Veranstaltungsort
GoToWebinar (ONLINE)
Julius-Raab-Platz 1
5020 Salzburg
Österreich
Anmeldung bis
09.04.2021

„Ich liebe es meine drei Ausbildungen zu vereinen um UnternehmerInnen bestmöglich am Weg zu ihrem gewünschten Erfolg beraten und begleiten zu können. Mein Motto lautet „Für jedes Problem gibt es eine Lösung“!


In meinen 9 Jahren als selbstständige Steuerberaterin durfte ich schon einige GründerInnen begleiten.

Ich glaube, dass wer einen Unternehmergeist hat und gewisse für eine Selbstständigkeit förderliche persönliche Eigenschaften besitzt (oder bereit ist sich diese anzueignen), selbstständig erfolgreich sein kann und die Selbstverwirklichung ein wichtiger Schlüssel für ein glückliches Leben ist.“ sagt die Vortragende, Frau Verena Gutwirth, MSc.


ANMELDUNG bis 09.04. 12:30 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren