th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
26.10.2021 - 28.10.2021
Veranstalter
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Beginn
08:00
Ende
19:00
Veranstaltungstyp
Katalogausstellung
Anmeldung bis
30.06.2021

Wo?
Lille Grand Palais Exhibition Centre, Lille, France

 

Wann?
26.-27. Oktober 2021

 

Warum?
SIFER ist der Treffpunkt für führende Organisationen und Hauptakteure in der Eisenbahnindustrie. Sie zieht Aussteller aus allen Bereichen des Zuliefermarktes sowie Fachbesucher an, zu denen Entscheidungsträger in führenden Positionen gehören. Bei der letzten SIFER 2019 waren 443 Austeller, 5.400 hochqualifizierte Fachbesucher und 48 Nationen vor Ort.

 

Die französische Bahnzulieferindustrie is die zweitgröße Europas und erwirtschaftet einen Umsatz von über EUR 4 Milliarden pro Jahr. Ein Viertel dieses Umsatzes wird im Export erzielt.

 

Vorteile der Teilnahme an der Veranstaltung

 

Die Anwesenheit einer Firmenvertreterin bzw. eines Firmenvertreters ist nicht nötig, aber möglich.

Intensive Bewerbung der Veranstaltung im Vorfeld (Mailing, Internet, Twitter, Facebook, LinkedIn).

Individuelle Gespräche zwischen den mit dem Firmenportfolio vertrauten Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeitern des AußenwirtschaftsCenter Paris und Messeteilnehmerinnen und Messeteilnehmern der SIFER 2021.

Präsentation Ihres Unternehmens und erklärende Übergabe Ihrer Kataloge in französischer oder englischer Sprache.

Aufbereitung von Kontaktdaten und Informationen zu den geführten Beratungsgesprächen sowie Übermittlung an Sie.

Die Teilnahme an österreichischen Katalogausstellungen inkludiert eine kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens für 12 Monate auf www.advantageaustria.org/fr in Frankreich.

 

Kosten und Anmeldung: 

 

Teilnahmegebühr für WKO-Mitglieder: EUR 400,- (+zzgl. 20% USt.)

Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder: EUR 800,- (+zzgl. 20% USt.)

Anmeldelink

Anmeldeschluss: 10.09.2021

Teilnahmebedingungen

 

 

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

 

Haben Sie noch Fragen?
AussenwirtschaftsCenter Paris
Martha Suda
T + 33 1 53 23 05 02
paris@wko.at

Das könnte Sie auch interessieren