th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
Datum
22.01.2019
Veranstalter
Abt. Mitgliederservice, wko[forum]wien
Beginn
09:00
Ende
11:00
Veranstaltungstyp
Workshop
Ansprechpartner
Veranstaltungsort
wko[forum]wien
Operngasse 17-21 (5. Stock)
1040 Wien
Ohne Umsetzung ist die beste Marketing-Strategie nur Papier! 

Ihr Produktportfolio steht, Ihre Zielgruppen sind klar, die Kommunikationskanäle bekannt. Was nun? Wie Sie Ihre Marketing-Strategie erfolgreich auf den Boden bringen, erfahren Sie in unserem EPU-Workshop "Operatives Marketing". Einfach anmelden und Sie sind mit dabei.

Diese Fragen stehen im Mittelpunkt:
  • Wie machen Sie Ihr Unternehmen zu einer erfolgreichen Marke?
  • Welche Marketinginstrumente setzen Sie wann ein - Ihr persönlicher Marketing-Mix?
  • Welche Erfolgsfaktoren müssen Sie bei Ihren Kommunikationsmaßnahmen berücksichtigen?
  • Was wollten Sie schon immer über effiziente Kommunikation zur Kundengewinnung wissen?
  • Von Mailings, Newslettern, Prospekten und mehr.?
  • Welche Möglichkeiten bietet Online Marketing mit Erfolgsabrechnung wie Google AdWords?
  • Was müssen Sie bei Ihrer Pressearbeit beachten?
  • Wie können Sie die Erkenntnisse des Neuro-Marketings für Ihr Unternehmen nützen?
Im ersten Teil des Workshops erfahren Sie mehr über das Zusammenspiel der Marketing-Instrumente, im zweiten Teil steht effiziente Kommunikation im Vordergrund. Was bieten wir Ihnen noch? Verständliche Theorie, hilfreiche Fallbeispiele, praktische Tipps und viel Raum für Ihre Fragen!

Ihr Referent: Mag. Harald Rametsteiner
Herr Rametsteiner hat Wirtschaftsinformatik mit den Schwerpunkten Marketing und Rechnungswesen & Controlling studiert und ist Gründer der Firma UPGROW Marketing Consulting. Viele Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb zeichnen ihn aus, unter anderem als Marketing Manager bei Kraft Foods. Seine langjährige Erfahrung gibt er in praxisorientierten Vorträgen und Seminaren in der Erwachsenenbildung und an Fachhochschulen weiter.
www.upgrow-marketing.com

Das könnte Sie auch interessieren