VorankündigungVirtuelles Networking Work & Travel Südostasien
Kostenloses Webinar zum Thema Geschäftsreisen und Arbeitsaufenthalte in Südostasien
- Datum
- 20.09.2022
- Veranstalter
- AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
- Beginn
- 10:00
- Ende
- 12:00
- Veranstaltungstyp
- Webinar
- Veranstaltungsort
- Online
- Anmeldung bis
- 20.09.2022
Die AußenwirtschaftsCenter Bangkok, Ho Chi Ming City, Jakarta, Kuala Lumpur, Manila, Neu Delhi und Singapur organisieren eine virtuelles Info-Networking zum Thema Geschäftsreisen und Arbeitsaufenthalte in Südostasien.
Was wird geboten? Was erwartet Sie?
Das Webseminar wird über die Plattform Remo von den Wirtschaftsdelegierten der jeweiligen AußenwirtschaftsCenter abgehalten. Am Anfang des Webinars wird jeder Wirtschaftsdeligierte einen kurzen Überblick zu den einreiserechtlichen und administrativen Regelungen für Geschäftsreisen und Arbeitsaufenthalte geben. Dabei wird vor allem auf folgende Fragen eingegangen:
- Was sind die aktuellen Einreiseregeln in dem Land? Gibt es noch etwaige Beschränkungen aufgrund von Covid-19?
- Welche Dokumente werden benötigt, um einzureisen?
- Welches Visum wird für welche Art von Geschäftsreise benötigt?
- Welcher Aufenthaltstitel wird für welchen Zeitraum und Verwendungszweck benötigt?
- Gibt es Einreisemöglichkeiten für digital nomads bzw. remote working?
Die Plattform Remo bietet die Möglichkeit im Anschluss an das Plenum sich mit den weiteren Teilnehmern an virtuellen Tischen direkt auszutauschen oder weitere Fragen in einem entspannteren Setting an die Sprecher zu stellen.
Der Anmeldelink folgt in Kürze.
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns direkt unter:
AußenwirtschaftsCenter Bangkok
Herr Stefan Psota
T +66 (0) 2 038 58 85
E bangkok@advantageaustria.org