10.10.2019
Anmeldung bis
04.10.2019

Wo? bequem an Ihrem Arbeitsplatz

die Finanzprüfung zählt für Unternehmen zu den lästigsten Pflichten im wirtschaftlichen Alltag, hinterlässt sie doch meist einen unangenehmen Beigeschmack und bindet viele unternehmensinterne Ressourcen. In Rumänien ist es die ANAF (Nationale Agentur für Finanzverwaltung), die die Buchhaltung von Unternehmen auf Herz und Nieren prüft. Internationale Firmen mit lokalen Niederlassungen oder verbundenen Unternehmen müssen stetig mit der Möglichkeit einer Prüfung rechnen.

Gemeinsam mit Expertinnen und Experten von TPA Romania und KPMG Romania diskutieren wir in einem Live-Webinar für Sie und mit Ihnen, wie man sich am besten auf eine derartige Prüfung vorbereitet und haben ein paar Tipps und Tricks zum Umgang mit der ANAF für einen möglichst reibungslosen Ablauf der Inspektion für Sie zusammengetragen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, unseren Expertinnen und Experten Ihre Fragen live zu stellen. Nutzen Sie Ihre Chance und diskutieren Sie mit! Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos.

WEBINAR | Finanzprüfung – Notwendiges Übel?

Donnerstag, 10.10.2019 | 16.00 – 17.00 Uhr (österreichische Zeit)

Webinarsprache: Deutsch

Anmeldung, Kosten & Programm