19.01.2022 - 20.01.2022
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp
Austria Showcase
Mitglied 400.00 Euro exkl. USt.
SonstigePerson 800.00 Euro exkl. USt.
Brünn
Anmeldung bis
20.01.2022

Wo Brünn | Hotel International Brno

Der Maschinenbau ist einer wichtigsten Industriezweige Tschechiens. Für direkte Zugänge zu dieser Industrie organisiert das AußenwirtschaftsCenter Prag/Brünn einen Austria Showcase.

Dieser findet anlässlich der Internationalen Konferenz Industrie 4.0 in Kooperation mit der Tschechischen Wirtschaftskammer in Brünn, dem Tschechischen Industry Cluster 4.0 sowie der Plattform Industrie 4.0 Österreich statt.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Ihr Nutzen

• Präsentation Ihrer Lösungen vor einem internationalen Fachpublikum aus Tschechien und weiteren Nachbarländern
  • Vielfältige B2B-Networking Möglichkeiten | auch über die Online Plattform b2match
  • Unterstützung durch das Team des AußenwirtschaftsCenter Prag/Brünn bei individuellen Terminvereinbarungen mit potentiellen Geschäftspartnerinnen vor, während und nach der Konferenz